Ihre Fotografin in Schleswig-Holstein

Ihre Fotografin in Schleswig-Holstein

Die Magie der Begeisterung

„Der Fokus liegt für mich als leidenschaftliche Fotografin darin, die wahrhaft echten und bedeutungsvollen Momente einzufangen. Diese unbeobachteten und flüchtigen Augenblicke, die ich auf Bildern erlebbar mache. Die Vorstellung, mit meinen Bildern etwas Bleibendes zu erschaffen, treibt mich an. Wünscht ihr euch authentische und moderne Bilder?

Dann bin ich dabei.

Heike

Heike Albrecht – Eure Fotografin im Norden

MOIN, ich bin’s Heike

echtes Nordlicht, meerverliebt und begeisterte Fotografin mit einer Menge Spaß und Empathie.

Meine Heimat Schleswig-Holstein bietet mir facettenreiche Naturkulissen für meine Fotosessions und ist für mich und meine Fotografie eine fantastische Inspirationsquelle.

Die Liebe zur Fotografie begleitet mich bereits seit meiner Jugend. 

Seit 2010 bin ich selbstständige Fotografin mit viel Liebe zum Detail und habe seitdem  wunderbare Hochzeiten, Events und Menschen in ihren einzigartigen Lebensmomenten professionell und voller Freude mit meiner Kamera begleitet.

„We don’t make a photograph just with a camera, we bring to the act of photography all the books we have read, the movies we have seen, the music we have heard, the people we have loved.“

Ansel Adams
Meine Arbeitsweise

Meine Arbeitsweise

„Ja, ich liebe, was ich tue und schätze die Begegnung mit Menschen!“

Emotionale Erinnerungen für die Ewigkeit, festgehalten in lebendigen, echten und ungestellten Bildern liegen mir sehr am Herzen. Mit meinen kreativen Ideen, viel Humor und Natürlichkeit schaffe ich es, eine angenehme freundschaftliche Atmosphäre beim Fototermin zu kreieren.

So entstehen mit Leichtigkeit und oft ganz spontan die schönen ungestellten Momente voller Gefühl, Freude und Glück.

Genieße, wie ich, den Augenblick und sei neugierig auf dein Abenteuer vor der Kamera.