Hochzeitsfotografie in Schleswig-Holstein

Hochzeitsfotografie in Schleswig-Holstein

Hochzeitsfotografie

Ich fotografiere euren Hochzeitstag im Stil des Storytellings mit allem, was dazu gehört: innige Momente, lustige und leise Augenblicke, Freudentränen und Kinderlachen. Ob standesamtlich, im kleinsten Kreis oder mit euren Liebsten, z.B. bei einer freien Trauung am Strand oder in der Kirche.

Es liegt mir besonders am Herzen echte und ungestellte Momente für euch festzuhalten.

Mehr anzeigen

Getting Ready

Prickelnde Stimmung beim Styling und Ankleiden. Zauberhafte Augenblicke zwischen Lachen und Lockenwicklern. Es ist der perfekte Einstieg in eure Hochzeitsreportage. Diese besondere Stimmung beim Getting-Ready halte ich mit meiner Kamera für euch fest. So wird der einzig getrennt verbrachte Teil des Hochzeitstages im Nachhinein zu einem gemeinsamen Moment des Lachens, Staunens und purem Glück.
Mehr anzeigen

Engagement Shooting

Erlebt euer Verlobungsshooting an eurem Lieblingsort und mit viel Vorfreude. Wir lernen uns persönlich kennen und ich verrate euch meine Profitricks für natürliche Bewegungen vor der Kamera. Mit viel Fröhlichkeit und Einfühlungsvermögen mache ich euch mit meinem natürlichen Fotografierstil vertraut. So bekommt ihr emotionale und professionelle Paarfotos, die ihr z.B. für eure Save-The-Date- oder Einladungskarten verwenden könnt.
Mehr anzeigen

After Wedding Shooting

Ein Paarshooting voller toller Möglichkeiten, um mit viel Zeit und ohne Hektik wunderschöne und ganz persönliche Momentaufnahmen zu erleben – sei es am Strand, in den Dünen, oder in einer romantischen Waldlichtung. Habt einen besondereren Ort, der euch verbindet – der Ort, an dem Ihr Euch kennengelernt, oder Euch verlobt habt? Ich halte diese Erinnerungen mit meiner Kamera für euch fest. Meist ist der erste Hochzeitstag eine schöne Gelegenheit, noch einmal in euer Hochzeitsoutfit zu schlüpfen. Überrasche deinen Lieblingsmenschen mit einem After Wedding Shooting!

Mehr anzeigen

Ihr braucht mehr Infos?

Du entscheidest an welchem Wunschort dein Fotoshooting stattfinden soll

Sei es bei dir zu Hause, am Strand von Heiligenhafen, der Steilküste in Grömitz, auf der Insel Fehmarn, am Plöner See, in der Speicherstadt in Hamburg oder an eurer Wunsch-Location. Du erlebst ein Fotoshooting, dass auf deine Wünsche abgestimmt ist.