Ihre Fotografin in Schleswig-Holstein

Ihre Fotografin in Schleswig-Holstein

Mein Portfolio

Ein interessantes Portraitfoto ist für mich die Momentaufnahme der Persönlichkeit. Ich liebe die ungestellten, authentischen Bilder, auf denen du dich wieder erkennst und die eine Geschichte erzählen. Natürlichkeit ist mir wichtiger als Posing.

Du entscheidest an welchem Wunschort dein Fotoshooting stattfinden soll

Sei es bei dir zu Hause, am Strand von Heiligenhafen, der Steilküste in Grömitz, auf der Insel Fehmarn, am Plöner See, in der Speicherstadt in Hamburg oder an eurer Wunsch-Location. Du erlebst ein Fotoshooting, dass auf deine Wünsche abgestimmt ist.

Portraitfotografie

Facettenreich. Lebendig. Echt

Ein interessantes Portraitfoto ist  für mich die Momentaufnahme der Persönlichkeit.

Ich liebe die ungestellten, authentischen Bilder, auf denen du dich wieder erkennst und die eine Geschichte erzählen.  Natürlichkeit ist mir wichtiger als Posing. Schwarz-Weiß Fotografien lassen Emotionen lebendig werden.

Mehr anzeigen

Paarfotografie

Verliebt. Individuell. Schön

Ihr seid verliebt und möchtet die Schmetterlinge im Bauch sichtbar machen? Bei eurem individuellen Pärchenshooting halte ich die besonderen Momente der Nähe, des Vertrauens und der Emotionen zwischen euch fest. Ob romantisch, witzig oder extravagant – ganz so wie ihr euch eure Pärchenfotos wünscht.
Gibt es eine Location, mit der ihr etwas Besonderes verbindet, z.B. das erste Date, euer Lieblingscafé oder der erste gemeinsame Urlaub?

Mehr anzeigen

Familienfotografie

Zeitlos. Fröhlich. Strahlend

Ihr wünscht euch fröhliche und lebendige Familienfotos und Kinderbilder mit einem strahlendem Lachen im Gesicht? Euer Familienshooting wird spielerisch zu einem besonderen Ereignis für Groß und Klein, das jedem viel Spaß bereitet. Ganz gleich ob bei der Geburt, Taufe, Einschulung, Konfirmation oder im Alltag. Ich freu mich immer darüber, nette Familien bei einem Shooting kennenlernen zu dürfen.

Mehr anzeigen

Schwangerschaftsfotografie

Wundervoll. Einzigartig. Sinnlich

Jede Schwangerschaft ist einzigartig, so wie der Bauch, in dem das kleine Wunder entsteht. Bei deinem Babybauchshooting entstehen liebevolle Erinnerungsfotos an diese besondere Zeit.  Ich fotografiere dich gern zusammen mit deinem Partner oder mit den Geschwisterkindern. Lass dich von schönen Babybauchfotos für euer Familienalbum überraschen.

Mehr anzeigen

Newborn- und Babyfotografie

Zart. Emotional. Liebevoll

Neugeborene haben einen einzigartigen Zauber. Die zarte Haut, die kleinen Füße und Hände, die weichen Haare. Liebevolle Newbornfotos fertige ich mit viel Feingefühl entspannt bei euch zu Hause an. Verspielt, kuschelig oder lebendig gern auch mit Geschwistern und von euch als Familie z.B. auf dem Familiensofa.

Mehr anzeigen

BEWERBUNGSFOTOS

Dein bestes Bewerbungsfoto

Präsentiere dich von deiner schönsten Seite! Entscheide dich für einen authentischen Stil bei deiner Bewerbung. Genau soviel Engagement, wie du in die Formulierung der Unterlagen und die Gestaltung der Bewerbungsmappe legst, solltest du idealerweise auch für deine Bewerbungsfotos einsetzen.

Du bekommst von mir professionelle und authentische Bewerbungsportraits, die überzeugen.

Ich fotografiere dich in der freien Natur oder bei dir zu Hause.

Beratung und Coaching inklusive.

Mehr anzeigen

Tierfotografie

Die treuesten Begleiter

No grid was found for: portfolio-tier.